Samstag, 8. Juni 2013

Monatsrückblick Mai

Land unter.... heißt es gerade bei uns in Deggendorf.

Daher hatte ich weniger Zeit, mich um den Blog zu kümmern...

Aaaaber ich hab nun den Mai buchtechnisch zusammengefasst:

Gelesenes:
*****

Diesen Monat nicht viel. Hatte eine ziemliche Flaute :-(

- Die Drachenflotte
- Föhnlage
- Liebesschmarrn und Erdbeerblues

Neues:
*****

hier

davon rezensiert: 3
gelesene Seiten: 1.125

Challenges:
*****

ich gebs auf.... :-((

Leider ist mein Gewinn von Lovelybooks ("Fürchtet Euch") nicht angekommen (...die Post...), dafür hab ich privat ein Buch mit Widmung für mich bekommen :-))))

Ach ja, und ich bin jetzt auf Tauchticket unter dem Nick sabs2110 zu finden.

FaZiT:

Ich bin so schlecht! :-D
Aber Hey! Zumindest die 1.000 Seiten-Marke hab ich im Mai erreicht. Auch was :-)

Man muss sich eben über die kleinen Dinge im Leben freuen :-P

1 Kommentar:

  1. Tja, es gibt immer auch kleine Durststrecken, lass Dich davon nicht entmutigen :)

    AntwortenLöschen